Kolumne Links Forum Kneipensuche Partys Award E-Cards Kontakt Home
Kneipenszene.de

 das KLO

[ k ] Award - Gewinner November 2001

Es war knapp und das gleich beim 2. ausgerichteten Award. Am Ende setzte sich sicherlich eine der kurioseren Locations in Berlin durch:
das KLO

Das stille Örtchen in der Leibnizstraße will auch nach gut 30 Jahren so gar nicht still sein.
Zwar zuckt der eine oder andere "Szene-Berliner" desinteressiert mit den Schultern, wenn das Gespräch auf das von vielen Touristen "bepilgerte" KLO kommt, dem unbestrittenen Erfolg tut dieses jedoch keinen Abbruch.

Vollgestopft bis zur Decke mit allerlei Utensilien, wartet die Erlebnis-Kneipe, welche sich selbst als "Mischung aus Schmuddelflohmarkt, Geisterbahn und Kuriositätenkabinett" beschreibt, neben dem Trinken aus Urinflaschen oder Nachttöpfen, mit einigen Überraschungen (z.B. unechter Exhibitionist) auf.

Die Website des KLOs steht dem nichts nach.
Neben den ja fast obligatorischen Klo-Sprüchen, wird man zunächst vom "KLO-Tango" begrüßt. Einmal in die Site "eingelesen" hatten wir bei Webcam, KLO-Chat (nicht gestestet ;-), Videos und vielen, vielen Fotos reichlich Spaß.

Vielleicht heißt es auch für euch demnächst "Ich geh' ins KLO". Ein Versuch sollte es wert sein.... 

Das KLO in Zahlen:
1 Türsteher, 1 Vogelspinne, 1 Leguan, 1 Boa Constrictor
Musik: eigentlich alles
Spülstunden täglich ab 19.00 Uhr, Fr+Sa ab 18.30 Uhr
KLO, Leibnizstr. 57, 10629 Berlin, Mail info@klo.de

http://www.klo.de/



newsletter | party melden | location melden | location suchen | forum | mediadaten
© 2000 zenetic media | kontakt | sitemap | agb | disclaimer